Vereinsmitglied werden

Haben wir Euch neugierig gemacht und Interesse an unserem Verein geweckt?

Möchtet Ihr ein Teil der Pferdefreunde Grenderich e.V.  werden?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Verein.

Neben dem Gemeinschaftsgedanken und der Möglichkeit viele Gleichgesinnte zu treffen, bietet die Mitgliedschaft im Reitverein noch weitere Vorteile:

• Mitglieder eines Reitvereins sind während des Reitens über den Landessportbund versichert.

• Vorbereitungslehrgänge für Reitabzeichen, Basispass sowie Reiterabzeichenprüfungen

• Anteilige finanzielle Unterstützung des Vereins an diversen Lehrgängen

• Vereinsausflüge

• Wanderausritte

• Tagesritte

Wenn Ihr Mitglied werden möchtet, ladet Euch den unter Downloads gespeicherten Mitgliedsantrag herunter, füllt ihn aus und gebt ihn bei einem der Vorstandsmitglieder ab. (Wenn Ihr noch nicht volljährig seid, kommt bitte in Begleitung mit einem Eurer Erziehungsberechtigten vorbei.)

Sobald die Aufnahme in der nächsten Vorstandssitzung bestätigt wurde ist der offizielle Teil beendet.

Sollten noch Fragen bestehen, stehen wir natürlich zur Verfügung und helfen gerne weiter.

VEREINSKOSTEN

• AUFNAHMEGEBÜHR